27/4/2026

Wir hatten einen offiziellen Besuch in unserem Logistikzentrum in Albacete

Zurück zu

Zu Besuch waren die stellvertretende Ministerin für Beschäftigung, Sozialen Dialog sowie Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Nuria Chust, zusammen mit dem Direktor des Regionalinstituts für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Javier de la Cruz, und dem Provinzdelegierten für Wirtschaft, Unternehmen und Beschäftigung in Albacete, Nicolás Merino. Sie besuchten unser Logistikzentrum in Albacete anlässlich des Weltarbeitstages für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz.

Während des Besuchs stellten wir die Maßnahmen und bewährten Praktiken vor, die wir anwenden, um Risiken in unserem Lager zu minimieren. Damit bekräftigen wir unser Engagement für die Schaffung von immer sichereren, effizienteren und menschenorientierten Arbeitsräumen.